SIPA Unternehmer Beratung | Call- und Contactcenter
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Call- und Contactcenter

Unser Leistungsspektrum für die Call- und Contactcenter-Branche enthält wirksame praxiserprobte Beratungsprogramme. Projektunabhängig wenden wir diese sowohl im In- als auch im Outbound an.

Churnprevention und Winback-Lösungen im B2B und B2C

Wir installieren wirksame Früherkennungsmechanismen, setzen das Abfangjäger-Modell ein und etablieren zielgerichtete Rückgewinnungsmaßnahmen. So sorgen wir gemeinsam mit und für unsere Kunden für eine verbesserte Kundenbindung und Rückgewinnung.

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Oliver Thom - SIPA-87

Self-Coaching

zielt auf die Hilfe zur Selbsthilfe. Das eigens dafür konzipierte WOGE-Programm arbeitet an und mit den Agents. Es erzeugt nicht nur Bereitschaft für die eigene Weiterentwicklung, sondern sorgt für kontinuierliche Leistungssteigerung. Es geht um eine Wirkungsorientierte Gesprächsführung, in dem das eigene Kundengespräch in der Selbstreflektion systematisch analysiert und verbessert wird.

Führungskräfte-Coaching

Der Regelfall: Der beste Agent wird Teamleiter. Ist dieser aber auch zu Führung befähigt? Nicht immer. Mit unserem etablierten FK-Programm arbeiten wir im Coaching-Modus vor allem an einer wirksamen Mitarbeiterführung, die unmittelbar auf die Leistungssteigerung des Einzelnen und so des Teams einzahlt.

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Reengineering Steuerung- und Führung

Ob Inhouse-Center oder Dienstleister. Lang bestehende Projekte oder neue. Nicht immer sind die Führungs- und Steuerungsinstrumente auf dem State of the Art. Hier bietet sich ein gemeinsamer Expertenblick, um herauszufinden wo mehr Effizienz geschaffen und Leistung durch Rahmenbedingungen gefördert werden kann. Von innovativen Vergütungssystemen, bis hin zu modernen Verfahren zur Personalauswahl und Einsatzplanung bieten wir erprobte Mechanismen, die auf Ihren Projekterfolg einzahlen.

Unsere Leistung basiert auf nennenswerter Erfahrung – in Theorie und Praxis. Konkrete Maßnahmen entwickeln wir stets passgenau am Kunden. Nur so gewährleisten wir bestmögliche Umsetzung und erkennbare Effekte.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung

Dr. Remo de Masi
Geschäftsführer/Berater
T: 00 49 (681) 92 62 20
@: remo.demasi@sipa.de